03./04. Oktober 2015

Dieses Wochenende nutzten Ice und ich um uns beim Seminar mit Philipp Müller-Schnick weiterzubilden.
Nur kurz berichtet: Ice war zu Beginn wieder etwas unsicher und lief leicht gebremst, dabei hat sich auch wieder seine Macke bemerkbar gemacht dass er von meiner rechten auf die linke Seite wechseln will. Ansonsten klappten die technischen Übungen gut und wir hatten endlich auch kein Problem mehr mit dem "Aussen".

Leider war das Wochenende nicht nur positiv, da ich beim Zuschauen mit Gunn bemerkte, dass seine Lymphdrüsen angeschwollen sind. Die nachträgliche Diagnose beim Tierarzt ergab Lymphdrüsenkrebs. Durch die schweren gesundheitlichen Probleme Anfang des Jahres und den Folgen daraus, haben wir beschlossen keine Chemotherapie zu machen sondern ihn mit Cortison zu behandeln. Wir hoffen auf eine möglichst lange schmerzfreie und glückliche Zeit mit Gunn!